Über nette Nachrichten in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen. 

Vielen Dank für alle lieben Einträge!!! 💕

Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, direkt auf Einträge zu antworten.

Smileys werden im Gästebuch nur als Fragezeichen dargestellt.


Kommentare: 10
  • #10

    Angelika (Montag, 26 Juli 2021 13:43)

    ich bewundere, was ihr alles für die Tiere macht, ich habe gerade gespendet und freue mich, wenn ich wenigstens einen kleinen Beitrag leisten konnte.

  • #9

    Ramona (Mittwoch, 14 April 2021 15:33)

    Lieber Lebenshof,

    ich möchte euch für eure Fürsorge dieser lieben Lebewesen sehr danken.

    LG Ramona

  • #8

    Sandra Pohl (Mittwoch, 31 März 2021 09:29)

    Vielen lieben Dank für Eure Arbeit und die Rettung von Millie. Macht weiter so.

  • #7

    Tanja Richter (Montag, 29 März 2021 18:48)

    Ich kenne Petra schon seit einigen Jahren und weiss, dass die Tiere bei ihr in den besten Händen sind und sie sich rührend um sie kümmert.

  • #6

    Annett Myriel Scholz (Freitag, 08 Januar 2021 16:57)

    Liebe Petra, Ihr lieben Menschen von diesem Hof,
    ihr wundervollen lieben Herzen, mein Mann und ich haben zu Weihnachten ein Geschenk erhalten für Benno und Hugo eine monatliche Spende von unserer Tochter Isabell für ein Jahr. Was gibt es schöneres auf unserer Erde, als gleich auch die Tiere und diesen wundervollen Hof mit zu beschenken und uns natürlich auch. Unsere Vision ist es, das diese Höfe immer mehr werden und immer mehr Menschen die Tiere aufnehmen und ihnen die Liebe und die Achtung schenken, die sie so sehr verdienen, damit das Leid endlich ein Ende hat. Dazu dürfen auch wir selbst uns besinnen, was wir essen und dies darf ohne Dogma in großer Liebe geschehen. Danke , das es euch gibt. Und wir spenden natürlich auch für euch und werden diese wundervolle Geschenkidee auch gern weiterführen, das immer m,ehr Menschen von Euch erfahren.Alles Liebe und viel Kraft für euch. Beste Grüße von Jan und Annett

  • #5

    Tanja und Christopher Funk (Sonntag, 30 August 2020 19:29)

    Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Wir sind durch den Kreisboten auf euch aufmerksam geworden und total begeistert. Durch Zufall durften wir eine Stallführung genießen und all die wunderbaren Tiere sehen. Da wurde uns sofort klar wie schnell man sein Herz an Max und Co. verlieren kann. Es sollte mehr Menschen wie euch geben und viele sollten sich damit befassen welches Schicksal unsere Nutztiere haben nur damit wir Milch, Käse usw. essen können. An euch sieht man wieder - jeder kann etwas tun und Tiere verdienen ein respektvolles und schönes Leben.

  • #4

    Sabine Kubeng (Samstag, 29 August 2020 12:33)

    Ich habe den Artikel im Kreisboten gelesen. Ich habe mich sehr gefreut dass in meiner Nähe Kinsau ein Lebenshof aufgestellt wurde und Menschen vegan Leben wie wir teilweise.
    Ich möchte Euch gerne mal besuchen.

  • #3

    Sigi (Dienstag, 18 August 2020 09:41)

    Liebe Petra,. danke, dass wir gestern so ohne Anmeldung bei Euch alles besichtigen durften. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit und man sieht, wie gut es allen Tieren geht. Ihr investiert wirklich sehr viel Zeit und Liebe in Euer Projekt und wir wünschen Euch ganz viel Glück und Kraft. Macht weiter so.

  • #2

    Anke Backes (Donnerstag, 16 Januar 2020 20:16)

    Super geworden.. Das war viel Arbeit.. Aber wie alles bei Euch.. Mit ganz viel Liebe gemeistert... Gruss ausm Saarland

  • #1

    Edel (Dienstag, 07 Januar 2020 19:38)

    Hallo Petra , super das ich jetzt eine Webside habe um die Rinder unterscheiden zu lernen. �
    Jetzt gehts voran .�
    Danke für die tolle Seite .LG Edel